mechilunchi
mechilunchi



mechilunchi

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/mechilunchi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich muss nu los,hatte mich ganze zeit fertig gemacht es tut mir so unglaublich leid
ich ahb dihc lieb
10.9.04 17:42


Es gibt\'n Haufen geschleckter Typen,
politische Banditen und ?berh?hte Mieten.
Die Welt ist voll von dreisten Egoist\'n,
sinnlosen Fristen, vereisten Schipist\'n.
Wohin man auch sieht, alle jagen nach Profit,
anstatt reinem Sauerstoff zu viel Kohlenmonoxid.

Doch ehe dein Herz zerbricht,
hier kommt die gute Nachricht:
Du und ich und sonst noch\'n paar Leute,
wir sind auf der guten Seite!
Du und ich und sonst noch\'n paar Leute,
wir sind auf der guten Seite!

Wo man geht und steht Schurken und Ganoven,
leere Versprechungen, ?berh?hte Rechnungen,
falsche Freunde, scheinfreundliche Feinde,
schlechte Verlierer und Abkassierer.
Soweit das Auge reicht geschmacklose Frisur\'n,
Pay TV Kartelle und dubiose Argentur\'n.

Doch ehe dein Herz zerbricht,
hier kommt die gute Nachricht:
Du und ich und sonst noch\'n paar Leute,
wir sind auf der guten Seite!
Du und ich und sonst noch\'n paar Leute,
wir sind auf der guten Seite!

Du und ich und sonst noch\'n paar and\'re Leute,
wir sind auf der guten Seite!
Du und ich und sonst noch\'n paar and\'re Leute,
wir sind auf der guten Seite!

ich hab dich total lieb musst immer bie mysterious lunchioooo bleiben
8.9.04 15:37


sorry, heute bin ich sp?t heimgekommen
war mal wieder ein netter abend.
war erst mit nici bei felix. dann haben wir die co und den chris abgeholt und sind auf ne party gefahren. da sa?en wir dann mal kurz zu viert am lagerfeuer, ganz allein auf ner wiese und haben geredet. das war sch?n
naja, dann hat sich ein kumpel wahrscheinlich das bein gebrochen und der krankenwagen musste kommen. dann war die party gelaufen f?r uns -_-
war dann noch mit chris und felix beim burger king, da war\'s dann wieder ok ^^
hab an dich gedacht. hoffentlich lesen wir uns morgen
28.8.04 01:48


hab heute ganz wenig zeit gehabt
tut mir leid nico

lucnchi ist traurig irgendwie

lunchi muss nun aufr?umen noch

ihc hab dihc sehr lieb

vllt bist ja etwas sp?ter noch da
27.8.04 23:05


bist gar nicht da. hoffentlich lesen wir uns sp?ter noch
27.8.04 14:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung